Unsere AH verlor ihr Spiel gegen Käshofen mit 0:2.

Hiermit gibt der SV Bruchhof-Sanddorf bekannt, dass sich der Verein am Dienstag in beiderseitigem Einvernehmen von dem Trainer der beiden Aktivenmannschaften, Sebastian

Wir laden herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 30.03.2014 um 18 Uhr, alle Mitglieder des SV Bruchhof/Sanddorf e.V. ins Sportheim Bruchhof ein. 

Nachfolgend ist die Tagesordnung aufgeführt:

Bruchhof und Jägersburg holen die Titel

AH-Stadtmeisterschaft der Fußballer: SV überrascht, FSV siegt souverän

  • QuelleMerlur_FSV
  • QuelleMerlur_SVB
 
Die AH-Fußballer des SV Bruchhof-Sanddorf haben am vergangenen Wochenende bei der Ü32 erstmals die Homburger Stadtmeisterschaft gewonnen. Bei der Ü40 siegte der FSV Jägersburg nach klaren Erfolgen im Halbfinale und Finale sehr deutlich.
 
Erbach. Eine Woche nach der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball der Aktiven standen am vergangenen Wochenende auch die AH-Fußballer aus Homburg im Blickpunkt. Bei der

Am vergangenen Sonntag spielten unsere AH auf der Stadtmeisterschaft der Alte Herren Ü40 und Ü32. Dieses Jahr schaffte es unser Verein seit längerem nochmals beide Mannschaften zu stellen.

Unsere Ü40 musste morgens ab 10 Uhr ran und schaffte es leider nicht über die Vorrunde hinaus. Drei Niederlagen und ein Sieg, hier die Ergebnisse:

SV Bruchhof-Sanddorf - SV Kirrberg  1:2

SV Reiskirchen - SV Bruchhof-Sanddorf 4:0

TuS Lappentascherhof - SV Bruchhof-Sanddorf 0:3

SV Bruchhof-Sanddorf - SG Erbach 0:5

Weitere Beiträge...