Der SV Bruchhof-Sanddorf e.V. lädt am 22.03.2015 ab 18 Uhr, zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2015 ins Sportheim des SV Bruchhof-Sanddorf ein.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

Unser Verein Bedauert den Tod eines langjährigen und verdienten Mitgliedes.

Unser Mitglied Rainer Simon verstarb am 21.01.2015, im Alter von 92 Jahren.

Er war von 1965 bis 1988 Vorstand des SV Bruchhof-Sanddorf e.V., Mitglied im Verein seit 1938 und lenkte somit die Geschicke des Vereins 23 Jahre.

Wir bekunden der Familie von Rainer Simon unser Beileid.

 

Der SV Bruchhof-Sanddorf e.V. lädt am 08.02.2015 zur 1. Ausserordentlichen Mitgliederversammlung 2015 ein.

Beginn ist um 18 Uhr im Sportheim des SV Bruchhof-Sanddorf, Kehrberg, Homburg-Bruchhof.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Vorstellung des Projekts "Bau eines Kunstrasenplatzes" auf unserer Sportanlage am Kehrberg
  3. Beschluss über den Bau eines Kunstrasenplatzes
  4. Verschiedenes

Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen!

Seit kurzem steht neben dem Betriebssystem iOS auch für Android-Geräte die App des SV Bruchhof-Sanddorf zur Verfügung.

Während für Apple-Geräte die App im iOS-Store erhältlich ist, muss man für Android-Geräte eine apk-Datei herunterladen und installieren.

Anbei bekommt ihr eine kleine Anleitung dafür:

1. Bei beiden unten aufgeführten Installationsmöglichkeiten müsst ihr zu allererst in euren Einstellungen, unter Anwendungen, das installieren von unbekannten Quellen/Anbietern einen Haken setzen. Sonst ist das installieren nicht möglich, da ihr die App nicht aus dem Google-Store herunter geladetet habt und diese somit, als nicht sicher betrachtet wird. Aber keine Angst, die App ist sicher.

Möglichkeit 1: Ihr ladet die apk-Datei mit eurem Smartphone herunter. Gebt den unten angegebenen Link in euren Browser von eurem Smartphon ein und klickt dann einfach auf Download. Der Downloadbutton befindet sich oben rechts.

          Link: http://chayns.net/64389-13015/aboutus?redir=qr

Möglichkeit 2: Ihr fotografiert mit eurem Smartphone den QR-Code ab. Ihr müsst dafür eine entsprechende App besitzen, falls dies nicht schon on Board auf eurem Smartphone integriert ist.

          QR-Code:

           QR-Code

Dieses Angebot richtet sich an alle Vereinsinteressierten des SV Bruchhof-Sanddorf e.V.. Insbesondere an die Nutzer, die nicht bei Facebook regestriert sind.

Somit sind auch diese Nutzer stets auf dem Laufenden, über aktuelle Berichte und anstehende Termine, unseres Vereins.

 

Wenn ihr Verbesserungspotential seht oder die Sinnhaftigkeit einer App infrage stellt, nur raus damit. Wir möchten euch nicht mit unnötigen Dingen vergraulen.

Im Vordergund steht unser Verein und wir wollen versuchen, euch unsere Fans und die Vereininteressierten, immer auf dem aktuellen Stand zu halten, mit den uns zur Verfügung stehenden aktuellen Mitteln. 

Von daher sind wir auf euer Feedback angewiesen.

Dies könnt ihr auf Facebook unter dem entsprechenden Bericht tun oder sendet einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Am gestrigen Sonntag waren unsere Jungs zu Gast beim TuS Lappentascherhof.

Unsere 1. Mannschaft begann das Spiel mit einer starken Leistung. Man hatte von Beginn an den Gegner im Griff. Nur das erlösende Tor blieb aus.