Für eine Promotionaktion der Karlsbergbrauerei durften wir den Projektleiter Vereinsgastronomie/Sport, Herrn Herbert Korst der Karlsbergbrauerei, auf unserem Vereinsgelände des SV Bruchhof/Sanddorf e.V. begrüßen.

AH-Sitzung vom 15.02.2014


Zu Beginn wurde der Spielplan für 2014 vorgestellt und erläutert. Dabei teilte unser Spartenleiter mit, dass er keinen Gegner für die AH als Kerwespiel findet. Als Grund werden die späten Sommerferien angeführt, was uns auch 2015 passieren könnte. Als mögliche Lösung könnte eine Betriebsmannschaft, bzw. eventuell eine Spielfreie

SV Bruchhof-Sanddorf Unsere AH Ü32 ging als klarer Außenseiter auf der Stadtmeisterschaft ins Rennen. In der Gruppe war es noch einfach unter die ersten zwei zu kommen und sich somit das weiterkommen ins Halbfinale zu sichern.